Livestream

Läuft seit 23:55

Verbotene Liebe

Folge 267

"Sophie könnte heulen vor Erleichterung, obwohl sie eigentlich keinen Grund dazu hat: Denn entgegen ihrer schlimmsten Befürchtung ist die Polizei ... mehr nicht gekommen, um ihr zu sagen, dass Henning tot sei, sondern weil Frank Missetaten auf dem Buckel hat. Er hat seinen Bandmanager bestohlen. Sophie und Fiona überlegen, was sie am besten unternehmen, besonders als dann auch noch der bestohlene Bandmanager auftaucht und sein Geld zurückfordert. Tanja ist durch ihre Niederlage sehr gedemütigt, obwohl sie aus Düsseldorf laufengelassen wird. Sophie rafft sich auf, sie ein letztes Mal aufzusuchen, um ihr abzuringen, ob Henning noch am Leben sei. Doch Tanja weicht einer direkten Antwort aus. Doch sie kann nicht leugnen, dass Hennings Schicksal erstmalig auch Gefühle in ihr geweckt hat. Susannes Beziehung zu Thomas gerät in eine erste Krise.
Thomas’ Frau kommt aus der Psychiatrie zurück, und Thomas kündigt Susanne an, dass sie sich fortan nur heimlich treffen könnten. Für Susanne ist dies eine schwere Belastung. Einstweilen zieht sie die Konsequenzen und entscheidet, Thomas vorerst nicht mehr zu sehen…"

TV-Programm anzeigen